top of page

Auswahl 1 triumphiert gegen im Spiel Allianza München



Mit einem Testspiel gegen Allianza München startet auch die Auswahl 1 in die neue Saison.

In einem spannenden und mit teilweise schönen Passstafetten ausgestatteten Spiel zeigte die Auswahl ihre Klasse und gewann mit 4:1. Anpfiff der Partie war übrigens schon um 08:45 Uhr!


Von Beginn an drückte die Auswahl und kam zu ersten guten Möglichkeiten. 

Durch einige leichte Fehler kamen allerdings auch die Allianza-Kicker zu guten Chancen. Diese wurden jedoch genauso kläglich vergeben, wie der HSV jährlich seine Aufstiegschancen. 

Nach gut 30 gespielten Minuten köpfte Frank nach einem Freistoß aus dem Halbfeld zum 1:0 ein. Kurz vor der Pause erhöhte Henning mit einem traumhaften Schlenzer aus gut 20/25 Meter auf 2:0. Alter „Vatter“ (Achtung Wortspiel!) war das ne geile Bude!


Nach dem Seitenwechsel zeigte auch Keeper Timo seine Klasse, als er ein 1/1 gegen den heranstürmenden Allianz-Angreifer parierte.

Neben dem obligatorischen Seitenwechsel wechselte auch das Wetter von Sonne auf Schnee!

In der 60. Minute gelang Leo das 3:0, bevor Hennig mit einem perfekten Steckpass Victor in Szene setzte, der eiskalt zum 4:0 einschob und die Vorentscheidung markierte.

Auch das 5:0 lag in der Luft. Leider scheiterte Basti Rausing jedoch per Elfmeter knapp am eigenen Standbein.

Kurz vor Schluss gelang dem Gegner noch der Anschlusstreffer zum 4:1 - dies war jedoch nur noch „Ergebniskosmetik“


Zusammengefasst war es ein guter Start in die neue Saison und macht Lust auf mehr!


Verfasst von Tom Stey

103 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


  • Instagram - Black Circle
  • Facebook - Black Circle
  • YouTube - Black Circle
bottom of page