top of page

Rückblick auf die 1. Saison der ZOCK LIGA

Die erste Saison unserer neu eingeführten ZOCK LIGA ist beendet. In der ZOCK LIGA spielen Spieler vieler verschiedener Freizeitmannschaften aus München und Umgebung sowie ehemalige Spieler FIFA 20 auf der Playstation oder der Xbox in einer Gruppenphase mit anschließender K.O. Runde. Es wurden viele spannende Spiele ausgetragen. Über die Resonanz waren wir erstaunt und haben uns über das große Teilnehmerfeld aus vielen verschiedenen, befreundeten Mannschaften sehr gefreut.

Und der Gewinner ist...

Sieger der ersten Saison wurden Maurizio von NUTTINGHAM UNITED im Proficup und unser Spieler Aaron im Amateurcup. Die beste Mannschaft mit einem unglaublichen Punkteschnitt von 2,18 Pkt. waren die JOKI ALLSTARS. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch!

Beginn der 2. Saison der ZOCK LIGA Auch in Zeiten von Corona verbindet Fußball. Wenn auch nicht real. Dafür vor der Playstation und Xbox. Wie es sich gehört natürlich mit Live-Übertragung der wichtigsten Spiele.

Und wir freuen uns bereits jetzt auf Saison 2, welche seit diesem Montag läuft. Also ran an die Konsole, Tore schießen, Spiele gewinnen. Für dein Team und für dich!

Du kannst dich kostenlos unter www.dieauswahl.com/zockliga anmelden und direkt losspielen.

25 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


  • Instagram - Black Circle
  • Facebook - Black Circle
  • YouTube - Black Circle
bottom of page