top of page

RBL - Auftakt gegen FC Georgia


Zufrieden konnte Trainer Julian auf das erfolgreiche Spiel blicken.



Punktspielstart

Am Sonntag den 23.04.2023 startete die Saison für die Auswahl gegen den 1. FC Georgia München. Anpfiff war um 14.00 Uhr in Unterschleißheim bei schönstem Fußballwetter.

Das Spiel begann ohne eine lange Abtastphase. Nach ca. 10 Minuten hohen Pressings des FC Georgia gelang der Auswahl ein Konter über links. Hier landete eine Flanke von Benni direkt bei Basti der zum 0:1 vollendete. Nach mehreren Fouls im Mittelfeld und einer gelben Karte für Max M. konnte die Auswahl durch Leo auf 0:2 erhöhen, die Vorlage ging zu gleichen Teilen an Basti und Paul.

Vor der Halbzeit gelang der Gästemannschaft durch Torschütze Leo noch das 0:3.

Mit absoluter Effizienz startete die Auswahl auch in die 2. Hälfte und erhöhte durch ein wunderschönes Kopfballtor von Basti auf 0:4. Der Assist kam von unserem Doppeltorschützen Leo.

In der 59. Spielminute konnte dann auch der 1. FC Georgia zum 1:4 jubeln.

Den Deckel machte Jens mit einer Vorlage von Leon zum Endspielstand von 1:5 drauf.

Kurz vor Schluss gab es noch eine kleine „Rudelbildung“ bei der Max B. verwarnt wurde.

Am Ende hieß 1:5 für die Auswahl, die dadurch einen sehr gelungenen Start in der 2. Liga hinlegte.


Autor: Max Meissner

104 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Erstes Testspiel der Auswahl der Herzen in der Saisonvorbereitung

Wie kann man schöner den Freitagabend verbringen als mit einem Fußballspiel? Im ersten Testspiel der Saison trifft die Auswahl der Herzen in Grasbrunn wieder auf die Altherrenmannschaft EPO Kickers. I

Comments


  • Instagram - Black Circle
  • Facebook - Black Circle
  • YouTube - Black Circle
bottom of page