top of page

"WIR SIND VIELFALT."

WIR SIND DIE AUSWAHL.

Mottowoche 1: „WIR SIND VIELFALT.“





Die Auswahl gehört wohl zu den einzigartigsten Teams, die der Münchner Hobbyfußball zu bieten hat.

Vielfalt wird nirgends so gelebt, wie in dieser Mannschaft:

Seit 2015 wurde unsere Mannschaft durch Mädchen verstärkt und bildet eine

Ausnahme im sonst strikt geschlechtertrennenden Fußball. Wir zeigen, dass uns hier Vielfalt stark macht.

Getreu dem Mannschaftstitel repräsentiert das Team eine Auswahl unterschiedlicher Charakteristika:

Hier trifft Essensgenießer auf Fitnesssuchti, kleiner Flitzebogen auf großes Kopfballungeheuer, amerikanisches Metropolenkind auf bayerisches Dorfkind und junger Hüpfer auf alter Hase.

So unterschiedlich das Team in seiner Merkmalsausprägung auch ist, so ziehen sich hier wahrlich die Gegensätze an und formieren sich zu einer geschlossenen Einheit. Da wir uns zu Münchens erfolgreichsten Teams zählen dürfen, bedeutet Vielfalt mehr als nur ein Erfolgsrezept.

In unserer Bildstrecke „WIR SIND VIELFALT.“ möchten wir die Gesichter vorstellen, die repräsentativ für mittlerweile über 100 Spieler*innen stehen, die von überall herkamen und unterschiedlicher nicht hätten sein können und am Ende des Tages als eine Einheit auf und neben dem Platz zusammenstehen.

Jede Spielerin und jeder Spieler waren bisher eine Bereicherung für unsere Mannschaft und konnte der Mannschaft seine/ihre eigene Note verpassen.


Unsere Bildergalerie ist zu sehen auf unserem Instagramkanal: www.instagram.com/auswahl.12


Wir freuen unser über jeden neuen Charakter, der unsere Mannschaft verstärkt.

WIR SIND VIELFALT.


Ein Text von Julian Globisch, Manager.


Fotos vom Social Media Team (unter Leitung Matze Reis, Caro Berghofer)

83 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Коментари


  • Instagram - Black Circle
  • Facebook - Black Circle
  • YouTube - Black Circle
bottom of page