top of page

Die Auswahl vs. die Munich Kickers 6:2

Der Wiesn Auftakt wurde mit einem Derby begonnen, die Auswahl gegen die Munich Kickers. Die Spieler der Auswahl waren überraschend kaum alkoholisch angeschlagen für die Startzeit 11 Uhr zum ersten Wiesn Wochenende.

Die Auswahl hat einen Sahnestart hingelegt, das Spiel war keine 2 min alt als Jens zum 1:0 traf. Wir blieben weiter dran aber auch die Kickers kamen plötzlich durch die Reihen und hatten das 1:1 auf dem Fuß welches jedoch vergeben wurde.

Durch einen hohen Ball in die Spitze erhöhte Benny für die Auswahl auf 2:0, und vor der Halbzeit wurde sogar noch auf 3:0 erhöht.

Nach der Halbzeit gab es eine kurze Zeit der Unaufmerksamkeit, dies nutze der Gegner direkt zum Anschlusstreffer zum 3:1. Die Auswahl hat sich aber aber wieder besonnen und so hat Jüppi nach einem Freistoß sehenswert zum 4:1 eingeköpft.

Durch einen Elfmeter verkürzten die Kickers wieder auf 4:2.

Die Schlussphase gehörte wieder der Auswahl. Die Gegenwehr und Konzentration der Gegner nahm gegen Ende der Partie ab und so entstanden noch 2 Treffer die zum Entstand von 6:2 führt.

-Autor: Markus Jüpner-

66 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Opmerkingen


  • Instagram - Black Circle
  • Facebook - Black Circle
  • YouTube - Black Circle
bottom of page