top of page

FC Bello vs Die Auswahl 7:6

Am Freitag Abend den 13.05.2022, einem schönen frühsommerlichen Abend, traf Die Auswahl zum vierten Mal auf das mit Ex Profis gespickte Team vom FC Bello.


Ein über die gesamte Spielzeit sehr fair geführtes Spiel endet verdient mit 7:6 für den FC Bello.

Trotz 5 Tore des Auswahlspielers Leoniads, hatte die Auswahl den FC Bello, trotz gutem Kampfes und des über die gesamte Spielzeit engen Spielstandes, nie wirklich am Rande einer Niederlage. Es gibt aber ein nächstes Mal!

Wir bedanken uns beim Schiedsrichter für die gute Spielleitung und beim FC Bello für das faire Spiel. Autor: Timo Zehetmayr

52 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Die Auswahl vs. die Munich Kickers 6:2

Der Wiesn Auftakt wurde mit einem Derby begonnen, die Auswahl gegen die Munich Kickers. Die Spieler der Auswahl waren überraschend...

Comments


  • Instagram - Black Circle
  • Facebook - Black Circle
  • YouTube - Black Circle
bottom of page