top of page

Die Auswahl der Herzen findet gegen den FC Mia san Mia zurück in die Erfolgspur

ree

Was mit einem Schock begann, endete in einem überzeugenden Triumph für Die Auswahl der Herzen.

In einem mitreißenden Spiel zeigten die Gastgeber nach frühem Rückstand Moral, Teamgeist und spielerische Klasse – und siegten am Ende deutlich mit 5:1 gegen den FC Mia san mia.


Mit leichter Verzögerung angepfiffen, begann das Spiel denkbar ungünstig für Die Auswahl: Bereits in der 2. Minute ging der FC Mia san mia mit 0:1 in Führung. Trotz des frühen Gegentreffers ließ sich die Auswahl nicht beirren. Sie übernahm zunehmend die Kontrolle, zeigte schöne Kombinationen und erspielte sich zahlreiche Chancen. Mehrere Abschlüsse von Leon und David R. sowie ein sehenswerter Solo-Vorstoß von Freddy sorgten für Gefahr, doch der Ball wollte vor der Pause einfach nicht ins Netz. Besonders bitter: Ein Treffer von David R. in der 41. Minute wurde wegen Abseits aberkannt.


Bitter: In der 25. Minute musste Lukas nach einem unglücklichen Zusammenprall verletzt vom Feld – gute Besserung an dieser Stelle! Ash kam für ihn in die Partie.


Was auch immer Trainer und Team in der Kabine besprochen haben – es zeigte Wirkung. Nur zwei Minuten nach Wiederanpfiff (47.') erzielte Alexey nach Zusammenspiel mit David R. den Ausgleich zum 1:1. Der Knoten war geplatzt. Nur sechs Minuten später (53.') war es erneut David R., der nach Konter über Ash zur 2:1-Führung einschob. Die Auswahl spielte sich nun in einen Rausch: Der Gegner agierte zunehmend hektisch, kassierte gelbe Karten und verlor die Kontrolle über das Spielgeschehen. In der 75. Minute kam es nach einem Schubser des Gegners zu einer kleinen Rudelbildung – sowohl der Gegner als auch Julian sahen Gelb. Doch auch davon ließ sich die Auswahl nicht beirren.


In der 79. Minute dann das 3:1 – ein Tor der Kategorie „Warum kompliziert, wenn's auch einfach geht?“: Ein langer Ball von Artur, David R. jongliert ihn mit Kopf und Beinen durch die Abwehr und schiebt lässig ein. Doch die Auswahl hatte noch nicht genug: In der 87. Minute: gab es den Traumkonter der Auswahl! Freddy startet durch, lässt die Abwehr stehen und schiebt den Ball am herausstürmenden Keeper vorbei – das 4:1! Deutlich wurde es dann in der 89. Minute als David R. und Alexey sich durch die aufgelöste Abwehr kombinierten. David blieb cool und schob abgeklärt zum 5:1-Endstand ein.


Autor: Henning Rave

 
 
 

Kommentare


  • Instagram - Black Circle
  • Facebook - Black Circle
  • YouTube - Black Circle
bottom of page